Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Willkommen beim Celler - Bomb - Squad. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neocron

Anfänger

• »Neocron« ist männlich
  • »Neocron« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 10. Mai 2012

Beruf: Fachverkäufer

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 902

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden
150

Jungfrau

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:18

Viele Ersatzteil zu vk

moin!

ich habe viele Ersatzteile aus dem Hardware Bereich zu verkaufen zum einen:

Mainboard : ASUS P5LD2 (ggf. defekt vom Chip)
Ram : 3 GB DDR1 Speicher (geteilt auf mehrere Speichersteine), 2GB DDR2 Speicher (ca. 1 Monat alt)
Grafikkarte : Sapphire Radeon HD 5450 (LP Bracket) 1024MB Speicher GDDR3 (ca. 1 Monat alt) mit OVP und Rechnung
Grafikkarte : GeForce 7800GS 512 MB Ram (Aktiv Kühlung)
Grafikkarte : GeForce 6600GT 512 MB Ram (Aktiv Kühlung)
Prozessor: Intel Pentium 4 3.0 GhZ Prozessor (schon etwas älter)
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ (älter)
Netzteil : COBA InLink 400 Watt Netzteil (neuwertig)
Komplett Mainboard : ASRock K7S8X, 1,5 GB Arbeitsspeicher DDR400, Prozessor (leider unbekannt), AGP 8x, 5 x PCi, (bisher erst 1 x verbaut worden das Mainboard, daher keine genauen Information.

Für Preise bitte Nachricht an mich senden, ich schau dann genau nach was ich dafür noch bekommen könnte. Ich habe auch noch div. andere Sachen im Angebot, da müsste ich aber nochmal genau nachschauen. Einfach nachfragen, evtl. hab ich das noch.