Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 14. November 2014, 00:26

Forenbeitrag von: »ELDiabolos«

Grüsse :)

Also falls wieder mal ein Rust server anstartet wäre ich gerne dabei war ja jetzt lange abgängig bzw online wenn keiner da war war zurzeit viel arbeit und da konnte ich nicht wirklich oft on kommen Mit freundlichen Grüssen Dave

Montag, 5. Mai 2014, 16:15

Der hüpfende Barbar

Alle die Barbar spielen aufgepasst! Jeder kennt das Erdbeben-Set, das an sich nicht wirklich einen Nutzen hat. DOCH und jetzt kommts, mit den Lut - Socken wird dass oben genannte Set richtig effektiv! Denn die Lut - Socken bewirken dass man bevor die Abklingzeit von Sprung einsetzt noch paar mal springen kann ( glaub 3 mal ). Auf die Items sollte man wenn man mit diesem Build spielt/die items findet auf Feuerschaden setzen ( Magierfaust, Andariels Antlitz, usw.). Kleiner Tip noch, die Lut - Sock...

Freitag, 28. März 2014, 17:17

Teamersteller!!!

also wenn ich nicht ganz zu fertig von samstag bin, würd ich am 30ten mitmachen, da teamersteller auch gerade ist wär das mal ne gute möglichkeit um zu sehen wie man im team agiert

Sonntag, 16. März 2014, 20:18

Eigener RUST SERVER oO

also da werd ich auch hellhörig

Sonntag, 16. März 2014, 20:13

Moin moin^^

Also, ich hätt auch nen kumpel am start, muss mit dem noch mal quatschen ob der mitmachen würde, er ist halt kein CBS mitglied. Btw mir wär es halt auch wichtig mal ein 2v2 auf dem gewunden wald zu machen, wenns möglich ist um zu sehen wie ihr euch schlagt Auch welche lanes ihr bevorzugt bzw rolle ihr am liebsten/besten spielt, vll könnt ich noch nen guten adc (hab dem bei paar spielen zugesehen und der spielt wirklich gut adc's) auftreiben, dann könnten wir die 5v5 ligen auch unsicher machen me...

Sonntag, 13. Oktober 2013, 23:05

Über mich

Hallo, mein Name ist David. Bin 29 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Österreich, spiele wieder D3 und würde mich freuen mit paar zusammen spielen zu können. nochn paar smilies hoffe das passt so greetz Dave