Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Willkommen beim Celler - Bomb - Squad. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Boomstick311« ist männlich
  • »Boomstick311« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 25. September 2013

Main - Char: 1.) Kreuzritter 2.) Hexendoktor

Diablo 3 Gamer Tag: Boomstick311#2812

Beruf: Landesbeamter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 249 006

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden
990

Skorpion

1

Montag, 26. Mai 2014, 12:52

CAPTAIN AMERICA Build

An dieser Stelle möchte ich euch mal meinen zur Zeit gespielten Build vorstellen. Ich nenne diesen Build "Captain America" Build. Da ihr bei dieser Skillung endlos eure Fähigkeit GESEGNETER SCHILD spamen könnt und endlos Schilde werfen könnt!!!!!

NACHTEIL dieser Skillung:

• Dieser Build funktioniert nur wenn ihr folgenden legendären Einhandflegel habt:
Da ihr NUR mit diesem Flegel eure Ressourcekosten von "Gesegneter Schild" entfernen könnt!!!!!

Dieser Flegel dropped Akt 5 (bei mir zumindest wars Akt 5) oder ihr versucht euer Glück bei Kadala.

Auf der linken Maustaste habe ich als Primärattacke GESEGNETER SCHILD mit der Rune "Splitternder Wurf". Wenn ein Schild einen Gegner trifft teilt es sich in drei kleinere Fragmente auf die dann zischen den Gegnern hin und her springen und ihnen 50 % Waffenschaden zufügen. Das ist echt genial, denn je mehr Monster auftauchen um so mehr prallen die Schildfragmente an ihnen ab und springen hin und her wie ein Flummi.

--> Als alternative Rune könnt ihr auch die Rune "Wuchtiger Schild" nehmen. Da ihr hier eine Chance habt eure Gegner zu betäuben. Eignet sich hervorragend für Aktbosse oder Überbosse. Aber auch sehr geeignet für höhere Qualstufen.

Auf die anderen Runen gehe ich hier nicht weiter ein. Nicht weil sie schlecht sind sondern weil sie meines Erachtens nicht so geeignet sind für diesen Build. Ist aber Ansichtssache. Könnt ja mal die anderen Runen testen.

Als Zusatz zu diesem Build gibt es noch ein sehr gutes legendäres Schild:

Mit diesem Schild springt euer "Gesegneter Schild" auf bis zu 6 weitere Gegner über !!! Das macht diesen Build dann etwas OP!!! :thumbsup:

Auf der rechten Maustaste habe ich mir die Fähigkeit SCHULDSPRUCH gelegt. Schuldspruch deshalb falls denn doch mal ein Gegner an euch ran kommen sollte (z.B. Elite- , Rare Mobs, Bosse) dass ihr ihm dann massiven Schaden zufügen könnt!!! Hier eignet sich besonders die Rune "Entfesselt" da ihr mit dieser Rune Schuldspruch SOFORT auslösen könnt.
Auf weitere Runen von Schuldspruch gehe ich hier nicht ein.

Auf Taste 1 habe ich HIMMELSFUROR mit der Rune "Vormacht", da hier eure Lichtsäule die Gegner verfolgt. D.h. ihr aktiviert diese Fähigkeit und sie sucht sich ihr Ziel aus und verfolgt es so lange bis sie erlischt oder der Gegner tot ist. Eignet sich sehr um Schatzgoblins zu jagen!!!

Auf Taste 2 habe ich EISENHAUT liegen. Diese Fähigkeit ist sehr nützlich wenn es denn doch mal brenzlig werden sollte. Hier spiele ich mit der Rune "Reflektive Haut" da diese Rune den Dornenschaden um 200 % erhöht. Zusammen mit der Passiven EISERNE JUNGFRAU, welche euren Dornenschaden nochmal um 50 % erhöht kommt ihr auf eine stolze Dornenschadenerhöhung von 250 % !!! Was sehr viel ist. In niederen Schwierigkeitsgraden fallen niedere Monster sofort um wenn sie euch berühren! Super geeignet zum Würfelfarmen auf normal.

Auf Taste 3 liegt die ultimative LEBENSRETTERFÄHIGKEIT AKARATS CHAMPION. Das ist meiner Meinung nach ein MUST HAVE für jeden Kreuzritter, denn ihr habt einen Freifahrtschein wenn ihr sterben solltet!!! Heißt wenn Akarats Champion aktiviert ist und ihr erleidet tödlichen Schaden wird sofort euer gesamtes Leben wieder aufgefüllt (für HC-Spieler ein MUSS) Die Runenwahl sei euch selbst überlassen. Sind alle ganz brauchbar. Ich spiele mit der Rune "Prophet" da hier euer Rüstungswert um 150 % erhöht wird!

Auf Taste 4 könnt ihr euch eines der GEBOTE aussuchen. Habe auf der Taste 4 in niedrigeren Schwierigkeitsstufen GEBOT DER TAPFERKEIT dabei da es die Angriffsgeschwindigkeit erhöht und somit auch den Schadensoutput. Bei höheren Schwierigkeitsgraden so ab Qual 3 aufwärts empfiehlt es sich GEBOT DER GERECHTIGKEIT mit zu nehmen um eure Zähigkeit und Rüstung zu erhöhen.

--> Beim Gebot der Tapferkeit empfehle ich die Rune "Kritisch"
--> Beim Gebot der Gerechtigkeit empfehle ich die Rune "Unverrückbar" um eure Rüstung massiv zu pushen. Andere Runen müsst ihr mal testen.

Als Passive nehme ich mit:

• INBRUNST. Für erhöhten Attackspeed und weil ich eine Einhandwaffe trage. Solltet ihr auf alle Fälle mitnehmen.
  • HEILIGE MISSION. Da ich auf Heiligen Schaden als Schaden gegangen bin und es den Schaden eurer Waffe um 20 % erhöht!
  • TURMHOHER SCHILD. Diese Fähigkeit erhöht den Schaden von "Gesegneter Schild" um 20 %!!! MUST HAVE für DIESEN BUILD!
  • Als vierte Passive könnt ihr wählen zwischen EISERNER JUNGFRAU und PRACHT. Wer auf Dornenschaden geht sollte EISERNE JUNGFRAU mitnehmen. Wenn ihr mehr Damage machen wollt dann nehmt PRACHT mit. Könnt ihr euch überlegen.

Ich gehe auf Dornenschaden und habe somit die EISERNE JUNGFRAU dabei.

Einfach mal testen.

So. Ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen mit diesem Build.

BITTE STELLT HIER NOCH ANDERE BUILDS FÜR DEN KREUZRITTER VOR!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Boomstick311« (26. Mai 2014, 13:47)