Sie sind nicht angemeldet.

zickzack02

Schüler

• »zickzack02« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 291 001

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Zwillinge

1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:08

Mal ne frage...

Hey da mein PC für Bf4 nicht mehr fit genug ist wollte ich mit nen neuen ziehen.

So jetzt zu meiner frage: Windows8 Pro 64Bit

oder Windows7 Ultimat 64Bit

Hab jetzt 7 64Bit und bin da eigentlich echt mit zufrieden. Muß aber auch sagen das ich da jetzt nicht nach nem jahr bei will um da dann Windows8 drauf zu machen. Bei mir ist das so: Stecke rein... läuft gut... nicht rein gucken.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wer später bremst, fährt länger schnell.

the.despo

Server - Manager

• »the.despo« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

Main - Char: Mönch

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 631 506

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden
Administratoren
Clan - Co - Leader

Fische

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:20

Tja also Windows 8 wurde ja für Tablets gemacht (große Kacheln für große Finger :D ) in Win 8 haste keinen "normalen" Desktop mehr !! den erreichst du nur noch mit einem extra klick. Den normalen Start-Button gibt es auch nicht mehr !! (Diese ganzen funktionen lassen sich auch durch Tools ändern, sodass du genau ne Ansicht wie beim normalen Windows hast, aber ich glaube das ist nicht sinn der sache seinen PC voll zu müllen nur dass man eine normale Desktop oberfläche hat... also mein RAT Windows 7 64bit (Ultimate oder PRO ist eigentlich egal, bloß keine Hom.Prem)

Und ich habe vor 2 Tagen Windows 8.1 auf einer virtuellen Maschine installiert, und da wurde die Desktop ansicht auch nicht verbessert...

Edit:

Okay ich wurde eines besseren belehrt ^^ Bei Windows 8.1 wurde schon einiges verändert... weswegen ich jetzt selber 8.1 druf habe ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

zickzack02 (08.10.2013)

zickzack02

Schüler

• »zickzack02« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 291 001

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Zwillinge

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:35

Hey, danke despo!

Also jetzt doch lieber 8.1 oder wie???

Keine ahnung mehr wer aber ir einer im ts hat mir letztens auch erzählt das Bf4 besser laufen soll mit 8.1!

Nicht das das nacher so ist wie vista, habs selber nicht gehab aber soll alles scheise gewesen sein.
Wer später bremst, fährt länger schnell.