Sie sind nicht angemeldet.

[olo]BIYK

Anfänger

• »[olo]BIYK« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 979

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden
60

1

Freitag, 5. Juli 2013, 00:02

Zu Pro

Hallo zusammen,

wollte mich hier auch gerne einmal melden.

Habe auch gerade den, scheinbar neuen, Bann "zu Pro" bekommen (04.07.2013 - 23:51).

Wollte mal nach dem genauen Grund hierfür fragen. Ich bin eigentlich sehr häufig auf dem Server und bisher gab es auch noch nie irgendwelche Probleme.
Wäre schade wenn ich zukünftig nicht mehr willkommen wäre :'(

Schau euch gerne mein BL und meine PB-Screens an.

Würde mich freuen wieder bei euch zocken zu können :)

Edit: Komm auch gern mal ins TS wenn ihr was besprechen wollt oder so... thx

Viele liebe Grüße
[olo] BIYK

Rimini1983

Administrator

• »Rimini1983« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Main - Char:

Beruf: Soldat

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 125 623

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden
Administratoren
Clan - Co - Leader

Jungfrau

2

Freitag, 5. Juli 2013, 09:22

Bin die einzelnen Protokolle durchgegangen, habe mir deine Battlelog Statistik angesehen und habe beschlossen Ban ist nicht gerechtfertigt.
Wirst entbannt, weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nikonosho (05.07.2013)

[olo]BIYK

Anfänger

• Nachricht senden
60

3

Freitag, 5. Juli 2013, 19:22

Super, freut mich zu hören! Vielen Dank ^^

[olo]BIYK

Anfänger

• Nachricht senden
60

4

Montag, 30. September 2013, 22:10

Hallo zusammen,

wollte nicht extra einen Thread aufmachen, hoffe des ist ok so.

Habe heute leider wieder einen Ban bekommen mit folgender Meldung: Stated reason: Banned at metabans, so banned here too! (LiquidCobalt_74)

Es wäre es wirklich neu, wenn ich auf Metabans einen generellen Ban irgendwo hätte. Habe mir auch gerade einmal die frei verfügbaren Statistiken angesehen und konnte da "leider" nix finden.

Vielleicht kann mir ja mal jemand ne Info zu dem Grund geben. Würde mich freuen bald wieder bei euch zocken zu können :(

LiquidCobalt

Fortgeschrittener

• »LiquidCobalt« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 12. Januar 2013

Main - Char:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 443 063

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
Ehren - Member

Steinbock

5

Dienstag, 1. Oktober 2013, 07:38

http://i-stats.net/index.php?action=pche…ub=Check+Player

http://metabans.com/player?i=7a7w

Ja, ist ein alter Account. Trotzdem noch der gleiche Spieler!

[olo]BIYK

Anfänger

• Nachricht senden
60

6

Dienstag, 1. Oktober 2013, 07:54

Wenn man mal in den Ban-Feed von civiLgaming schaut, dann stellt ihr recht schnell fest, dass die unglaublich viele Leute bannen... warum auch immer kann ich nicht sagen.

Ich finde es halt insgesamt etwas komisch, dass ich auf einmal gebannt werde. Ich bin ja schon seit einiger Zeit auf dem Server und auch immer mal wieder im TS usw.
Zusätzlich finde ich es verwunderlich, dass ich dann von Dir gebannt werde, nachdem ich dich beim Reviven ein paar mal erwischt hab.

Bitte net falsch verstehen, ich habe es ja schon ein paar mal mit einigen von euch besprochen. Ich habe weder irgendwelche Bots oder sonst irgendeinen Hack. Dieser ist von einem Server, der scheinbar viele Leute bant (ich erinner mich ehrlich gesagt net mal mehr dran). Zudem ist es der einizge Ban, den ich habe. Wenn ich wirklich einen Hack oder was auch immer hätte, dann hätte ich doch sicher schon mehr als diesen einen Ban kassiert oder nicht?

Wie dem auch sei, würde mich freuen wieder bei euch spielen zu dürfen.

LiquidCobalt

Fortgeschrittener

• »LiquidCobalt« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 12. Januar 2013

Main - Char:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 443 063

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
Ehren - Member

Steinbock

7

Dienstag, 1. Oktober 2013, 08:00

Ich habe mir gestern Abend einige Spieler angeschaut die hohe K/Ds hatten oder "interessante" kills gemacht haben, und Dich habe ich halt auch angeschaut nachdem Du mich 1-2 mal mit dem M16 "komisch" erwischt hast. Wir (Clanleitung und Ich) werden den Ban die Tage sicherlich nochmal besprechen und,da wir wissen das auf metabans kein 100%iger Verlass ist, uns auch den Ban-Feed von civilGaming angucken!

[olo]BIYK

Anfänger

• Nachricht senden
60

8

Dienstag, 1. Oktober 2013, 08:20

Ist ja insgesamt auch ne gute Sache, wenn man seinen Server sauber hält. Ich weiß nicht, ob ihr über Metabans mit einem Account mehr sehen könnt, aber Grund für den vorhandenen Ban weiß ich leider echt nicht...

Ich hatte ja die Diskussionen (nicht negativ gemeint) bzgl. K/D schon paar mal mit verschiedenen Leuten von euch. Aber ich glaub wenn man seit über einem Jahr (fast) nur noch Metro spielt, dann kennt man die Karte einfach irgendwann auswendig und kennt auch seine Spots usw. Wenn man dann noch mit nem guten Medic spielt, dann sind solche K/D eigentlich nix so Besonderes mehr.

Gefühlt sind auch 90% der, aus eigener Sicht, komischen Kills einfach der clientseitigen hit detection in BF3 geschuldet. Gestern wars aber ja eher der Fall, dass Du unten an den Backstairs and den Rolltreppen gelegen warst und ich einfach oben gewartet hab. Sicher net schön und nervt mich auch sowas... aber es ist ja auch nur ein Spiel.

Wie Du gesagt hast, sprecht einfach mal drüber. Wenns bei dem Ban bleibt wärs schade, aber danke für die gute Zeit bei euch!

Tobsen03

Administrator

• »Tobsen03« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Main - Char: Barbar

Diablo 3 Gamer Tag: Tobsen03#2517

Beruf: Chemiearbeiter

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 842 944

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden
Administratoren
Clan - Leader

Wassermann

9

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:35

So nachdem wir uns alle beraten haben sind wir zu dem Endschluss gekommen das wir den Ban nicht aufheben....
Es ist in der Vergangenheit so gewesen das du bereits ein Kompromiss eingangen bist und dich nicht daran gehalten hast....
Wir behaupten nicht das du cheatest nur macht es keinen Sinn einen Server haben der immer von einem bestimmten Spieler leergespielt wird ....

In diesem Sinne :

Tobi

[olo]BIYK

Anfänger

• Nachricht senden
60

10

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:30

Erstmal danke für Deine Antwort!

Naja, an dem Kompromiss habe ich mich eigentlich bis genau an diesen einen Tag immer gehalten... An dem Tag war einfach für uns die letzte Runde Metro vor BF4 und da durfte die M16 halt noch ein letztes mal raus, aber egal.

Ich verstehe natürlich, dass es für euch nicht schön ist, wenn sich der Server dann immer leert.

Wie schon zuvor gesagt, ich akzeptiere eure Entscheidung auf jeden Fall. Wenn das Niveau der Spieler auf dem Server irgendwann mal steigt, dann sieht man sich vielleicht mal wieder :)

Dann mal noch ne gute Zeit und danke für die schönen Runden!

Ingo