Sie sind nicht angemeldet.

[Nicht umsetzbar] M320 Problem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Willkommen beim Celler - Bomb - Squad. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meadhros

Schüler

• »Meadhros« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 294 248

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2012, 18:28

M320 Problem

Hi Leute, gerade auf unseren Server schlachter Haus, habe ich nur ein mal mit M320 geschossen, natürlich ein Kill erzielt da der Gegner im Jeep war, dann hat mich der Auto Admin gekickt hatte die M320 nur einmal benutzt am heutigen Tage ?(

Tobsen03

Administrator

• »Tobsen03« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Main - Char: Barbar

Diablo 3 Gamer Tag: Tobsen03#2517

Beruf: Chemiearbeiter

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 737 958

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden
Administratoren
Clan - Leader

Wassermann

2

Donnerstag, 13. September 2012, 18:35

Procon kann nicht unterscheiden zwischen m320 inf oder Fahrzeug......
Die M320 ist auf unseren Server verboten

Meadhros

Schüler

• »Meadhros« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 294 248

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2012, 19:10

Gut zu wissen, brauch die auch nicht

t3rrorSchlappy

Fortgeschrittener

• »t3rrorSchlappy« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 5. August 2012

Beruf: Ingenieur der Elektrotechnik

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 946 606

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Widder

4

Donnerstag, 13. September 2012, 20:42

Zitat

Procon kann nicht unterscheiden zwischen m320 inf oder Fahrzeug......

Die M320 ist auf unseren Server verboten
Ich weiß ich hatte dich Tobi schon einmal angestoßen diese Regeln im Procon zu ändern, darauf hin hast du das ja auch gemacht, und dann kam unser Rimi daher und hat das mit dem EA-DingsDabumsda Vertrag getextet in einem schon existierenden thread.

[Server - Info ] Rules aufm Schlachterhaus Server anpassen

Demnach dürfen wir leider die Waffen nicht verbieten, sonst könnte es sein das der/die server den ranked status verlieren und wir Strafe zahlen müssen.

Deswegen können wir die Benutzung bestimmter Waffen auch nur im bestimmten Maße einschränken, und dürfen sogar nicht bannen ! Wenn ich die Rules of Conduct richtig verstanden habe!

Die einfachste Lösung ist M320 freigeben --> das will aber keiner wegen dem ganzen gespame

Also würde ich sagen auch wenns nervt sollten wir die Beschränkung der Waffenbenutzung wieder auf 3 oder 5 Erhöhen, also das die Anzahl der Kills dem Spieler angezeigt werden und das ihm vor dem zuletzt erlaubten kill mit der Waffe angezeigt wird das er bei nochmaliger benutzung vom server fliegt...

Sry Tobi für das hin und her aber du bist der Leader und du trägst in erster Linie die Verantwortung.

Soviel von mir nochmal dazu

greetz Schlappy
8) "Wer früher stirbt ist länger tot!" 8)

Tobsen03

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden
Administratoren
Clan - Leader

Wassermann

5

Freitag, 14. September 2012, 14:22

Ist nicht schlimm xD...

Die Regeln mit der M320 bleibt erstmal so wie sie ist...

Mfg Tobi

Gibbs

Anfänger

• »Gibbs« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 369

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden
340

Jungfrau

6

Mittwoch, 27. März 2013, 04:34

Hallo Leute,

auch wenn der Post schon einige Tage alt ist, möchte ich meine Meinung hierzu preisgeben. :baffle:
BF3 wurde doch Geworben ua. mit den Slogan so Realitätsnah zu sein wie nur möglich.
Das würde doch auch Bedeuten, in einem RL-Krieg müsste ich nicht erst den Gegner fragen, welche Waffen erlaubt sind und welche nicht.

Ich muß euch ehrlich sagen, wenn mein „Taschengeld“ etwas mehr wäre, so würde ich einen Server anmieten mit >>>all weapons allowed <<< !
Noch ein Argument: Ich habe BF3 gekauft mit den integrierten Waffen und darf diese auf vielen Servern nicht nutzen.

Ich hoffe ihr werdet verstehen, dass mein Spielvergnügen auf den „Metroserver mit all weapons allowed“ höher ist und ich da auch zu finden bin, als auf unseren eigenen Server.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf :altermann2:
Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!

Rimini1983

Administrator

• »Rimini1983« ist männlich
  • Deutschland

Main - Char:

Beruf: Soldat

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 087 429

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
Administratoren
Clan - Co - Leader

Jungfrau

7

Mittwoch, 27. März 2013, 05:51

Und was genau willst du uns damit sagen?????

Das du also gerne mit der Rocket unterwegs bist und damit die Leute abknallst die dir vor die Füße laufen???
Das du gerne die M320/GP30 benutzt und permanent damit rumspämst???

Mal ganz ehrlich, was will man mit einer Waffe auf dem Metroserver wo es keine Fahrzeuge zu zerstören gibt? Und unsere Regeln besagen eindeutig "no Rocket on inf"

Und die M320 ist bei uns nicht verboten, weil diese nur eingeschränkt wurde. Man darf damit ruhig schißen, du darfst damit sogar auch ein kill machen, doch muss du damit rechnen wenn sie nochmal benutzt wird und dabei ein kill macht, man vom Server geht.

Unser Hauptziel liegt darin, ein faires Spiel hin zu bekommen und die Erfahrung zeigt nunmal, wenn man die M320 nicht einschränken würde, das mindestens 3 - 4 Leute auf dem Server diese benutzen würden und permanent damit schießen und sich regelmäßig durch einen Versorger Nachschub geben lassen und ein Vorankommen nicht möglich ist.

Hier mal ein Auszug unser Serverregeln, falls du diese noch nicht gelesen haben solltest.

NO ROCKET ON INF
Glitchen/Bugusing jeglicher Art ist verboten
Kein C4 im Flaggen - Bereich
Kein Baserape!! / No Baserape
Keine Panzerfaust auf Infanterie / No Rocket on Inf
Keine Teamkills!! / No Teamkills
Kein Spawnkilling !! / No Spawnkill
Kein Basecamping !! / No Basecamping
Unter 5 vs 5 step by step (Rush)
M320/MOTA/GP30 ist verboten
Kein C4 an Bomben / No C4 on MCOM
Jets,Helis starten lassen / Jets,Helis fight in air
Wait in Line
Bei Metro wird nur um B gekämpft wenn man unter 5 vs 5 ist!

Tobsen03

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden
Administratoren
Clan - Leader

Wassermann

8

Mittwoch, 27. März 2013, 11:11

Ja Gibbs was soll ich dazu sagen ...

Du bist zu uns gestossen als du unseren Metro Only Server besucht hast ......
Also hast du bestimmt auch in dem Server Namen den Inhalt NO ROCKETS ON INF gesehen.....

Dadurch kann ich dich leider nicht ganz verstehen sorry....
Ich hoffe das du trotzdem mit uns auf unseren Server zusammen zockst...xD

Mfg Tobi

Gibbs

Anfänger

• »Gibbs« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden
340

Jungfrau

9

Freitag, 29. März 2013, 11:08

Hallo Riminie...,

zuerst möchte ich die Frage an dich stellen, ob dir das Wort/Begriff Netiquette etwas sagt?
Wenn ja dann bitte schau dir mal deinen Post etwas genauer an.

Aber nun zu den Inhalt von deinem Post: ich akzeptiere eure Rules auf unseren Server, das bedeutet aber nicht, das es auch meine Überzeugung ist!
Frage: ist der Krieg im RL fair?
Ich muss dir zu diesem Thema sagen, wenn ich ein faires Online-Game spielen möchte, dann bitte nicht BF3, lieber by Facebook "Dorfleben" oder ähnliche P6 Games!
Weiter im Text: wenn in einem Run die Gegner sich vorkämpfen und mein Team mit M320 usw unterdrückt, so dass wir nicht weiterkommen dann muss ich/wir uns eine andere bessere Taktik ausdenken, oder sehe ich da etwas falsch?

Ich wiederhole mich wohl, für mich entsteht der Eindruck, man will sich das Game so einfach wie nur möglich gestalten.
(mit eigenen Server und Regeln mit Einschränkungen)
Und noch etwas,...das Konzept von BF3 ist nicht auf Fairness sondern auf Team-play ausgerichtet.

@Tobi

Hallo Tobi,

sorry wenn ich nun auch in den selbigen Post auf deinen Antworte.
Es ist richtig was du geschrieben hast, aber bitte was gibt es da nicht zu verstehen?
Noch einmal: Es ist Nicht meine Überzeugung, das auf viele Server mit Waffen-Einschränkungen betrieben werden.
Begründung: diese Einschränkungen auf den Servern schränken meinen erwarteten Spielspaß ein. Ich habe BF3 mit
den "verbotenen Waffen" gekauft und möchte diese auch Einsätzen können.

Ich akzeptiere nur eure/unsere Rules auf unseren Server.

An dieser Stelle möchte ich euch bitten nicht weiter auf diesen Post zu antworten, da alles gesagt worden ist, was zu diesem Thema zu sagen ist.

mit freundlichen Grüßen

Olaf :altermann2:
Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gibbs« (29. März 2013, 12:23)

Rimini1983

Administrator

• »Rimini1983« ist männlich
  • Deutschland

Main - Char:

Beruf: Soldat

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 087 429

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
Administratoren
Clan - Co - Leader

Jungfrau

10

Freitag, 29. März 2013, 15:09

Zum Thema Netiquette
Ich glaube nicht das ich dich in irgend einer Weise beleidigt habe, noch das ich mich dir gegenüber unhöflich geäußert habe.
Und es damit abzutun, zu schreiben, auf deinen letzten Post nicht mehr antworten zu müssen, weil alles gesagt wurde finde ich so nicht Hinnehmbar.

Und wenn du unsere Regeln so annehmen würdest wie sie dort stehen, hättest du es nicht zur Ansprache gebracht.
Ich habe dir letztlich nur versucht zu erklären, warum wir diese Regeln eingeführt haben.
Und du kannst niemals ein Spiel mit dem waren Krieg vergleichen. Wenn du im Krieg stirbst bleibst du tod.
Aber da du das Spiel schon mit dem Krieg verglichen hast, frage ich dich, würde es dir also gefallen, wenn es gar keine Regeln gäbe, so wie es im Krieg ist?
Wie würdest du dich fühlen permanent in einer Base abgeschossen zu werden? Denkst du im waren leben lässt man die Camps der Gegner unbeachtet???
DieGenfer Konventionen besagt auch, Leute die ein rotes Kreuz tragen dürfen nicht abgeschossen werden. Im waren Leben dienen diese sogar als Zielkreuz und ich glaube auch nicht das du, wenn du einen gegnerischen Strumsoldaten im Game siehst, du aufhörst zu schießen und dich von ihm erschießen lässt.

Das ganze ist also ein Spiel.
Zu einem Spiel gehören auch Regeln, damit ein SPIEL fair verläuft und daran haben sie diejenigen also zu halten.
Wenn du also kein faires Spiel willst, sondern lieber in den Krieg ziehen möchtest, dann lass dich rekrutieren, gehe in den Kongo und hoffe, das dich die Kinder mit Waffen aus Spielzeug bedrohen.

Gibbs

Anfänger

• »Gibbs« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden
340

Jungfrau

11

Samstag, 30. März 2013, 09:34

Hallo Leute,

kein weiterer Kommentar!

mfg Olaf :altermann2:

P.S. manche verstehen es halt nicht/nie!