Sie sind nicht angemeldet.

• »DeadPresident74« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Januar 2015

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 432

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden
10

1

Samstag, 10. Januar 2015, 14:57

Danke Admin

Hallo....!

Ich war vor 20 min auf =CBS= HC 24/7 Metro Only 1200 Tickets Server muss fest stellen auch wenn man sorry schreibt wenn man einen von seine Team umlegt, was mal passieren kann. Wird man dennoch vom Admin gekillt und das mit einem unhöflichen text was nicht sein muss. Wenn einer Sorry schreibt war das bestimmt nicht mit absicht, und wenn mein eigener man nicht die Augen auf macht und nicht die Blau Mackiert Claymore sieht dann kann ich nix dafür und mich noch 1 min später killen is ja mal voll der Witz...! Wenn ich auf einen drauf halte und mein man vor mir ins schußfeld kommt und schreibe noch sorry wird man dennoch gekillt da frage ich mich was ist das für ein admin :cursing: :cursing:

MFG

EL President

thisRango

Server - Manager

• »thisRango« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

Main - Char: Mönch

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 690 883

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden
Administratoren
Clan - Co - Leader

Fische

2

Samstag, 10. Januar 2015, 16:00

Hi,
ich habe gerade Rücksprache mit den Admins gehalten. Du wurdest aufgrund des zuspammens des Chats von einem Admin gemutet. Info: Solange du gemutet bist, bekommst du jeweils eine Warnung im Chat durch unseren Autoadmin, wenn du trotzdem versuchst zu schreiben, wirst du vom Autoadmin gekillt. Du bleibst jeweils bis zur nächsten Runde gemutet.

• »DeadPresident74« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Januar 2015

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 432

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden
10

3

Samstag, 10. Januar 2015, 16:41

lol von zuspammen von chat das ist nicht euer ernst! ich habe mit einem von der anderen seite kurz getextet weil ich ihn 5 bis 6 mal hinter einnader erwischt habe und er meinte ich sollte mein progamm aus machen.