Sie sind nicht angemeldet.

• »Abnobamortus« ist männlich
  • »Abnobamortus« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 3. Juli 2013

Main - Char: Abnobamortus

Beruf: Witch

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 242 836

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden
Clan - Member
Stammspieler

Jungfrau

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:38

Ideen für euren Arma 3 Server

Die EUTW Server laufen ja fast immer ohne Ende. Einer der Server ist zu 90% immer im Krieg :thumbup:

Marc hatte ja gesagt und glaube ich auch schon drauf auf dem Server den MOD von EUTW. ( Dein Bootcamp können wir ja berhalten )

Also zur Idee: Nicht wie gehen zum Krieg sondern der Krieg kommt zu uns :thumbsup:

Marc baut den EUTW MOD wieder auf den Server.

Dazu stellen sich ein paar Fragen:

Können wir die Liste der Missionen beeinflussen ?

Was wäre unsere Meinung nach verbesserungswürdig ?

Meine Verbesserungsvorschläge:

- Der Infanteriekampf am Anfang sollte etwas länger dauern, also alle Fahrzeugpreise + Preise für die Raketenwerfer Anheben. ( Gerade die Presie für leicht gepanzerte Fahrzeuge wie IFRIT oder Hunter GMG und HMG die am Anfang doch sehr stark sind )

- Wenn wir die Missionen wählen können sollte sich die Arma3 Leute drüber einigen welche Maps laufen.

- 4 Mann Pro FLagge als Spawn ( 1 Sniper mit dabei )

- ALs "levolution" mind 1 Wetterwechsel pro Mission

- Hinzufügen oder entfernen diverser Fahrzeuge oder Waffen oder oder...

- Sichtweitenerhöhung auf 2500 m

Ich bin gerne Bereit Marc dabei zu helfen alles zu laufen zu bringen und bin mir sicher, das der ein oder andere auch noch Helfen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abnobamortus« (5. Dezember 2014, 13:53)

LiquidCobalt

Fortgeschrittener

• »LiquidCobalt« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 12. Januar 2013

Main - Char:

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 421 216

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
Ehren - Member

Steinbock

2

Freitag, 5. Dezember 2014, 16:30

Den EUTW-Mod können wir gerne draufspielen, nur dürfen wir nichts daran verändern (Auflage von EUTW) ohne den Namen EUTW komplett zu entfernen. Damit wäre unser Gamemode einer von etlichen anderen die niemand kennt und folglich auch nicht wirklich Leute anzieht. Man könnte natürlich probieren den Gamemode etwas mehr zu verändern und ihn dann wirklich neu zu etablieren. Hierzu fehlt mir dann aber erstmal das Wissen dies umzusetzen, welches ich mir aber erarbeiten könnte, und alleine wird das ganze glaub ich auch nicht in einem akzeptablen Zeitrahmen umsetzbar sein.

• »Abnobamortus« ist männlich
  • »Abnobamortus« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 3. Juli 2013

Main - Char: Abnobamortus

Beruf: Witch

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 242 836

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden
Clan - Member
Stammspieler

Jungfrau

3

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:14

Okay Zwischenstand:

Wir nehmen EUTW - Mod für den CBS Server. ( In der Hoffnung das wir die Missionen wählen können die laufen )

Parallel basteln wir ( Marc, Marco & Ich ) an einem CBS - Mod unter Vorlage des EUTW Mod was als 2. Server auf dem selben physikalischen Server läuft.