Sie sind nicht angemeldet.

Raynthroy

Schüler

• »Raynthroy« ist männlich
  • »Raynthroy« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Main - Char: Zauberin

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 272 221

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden
INAKTIV

1

Donnerstag, 6. November 2014, 15:49

Ray's DH-Marodeur-Gameplay Variationen

Hallo fleißige Demonenjäger,

im folgenden stelle ich (möglichst) kurz meine Spielweisen vor:

1. Skillung

Passiva: Bewusstsein, Massanfertigung, Auslese, Ballistik
QWER: Rauchwolke (Andauernder Nebel), Aufspiessen (Wucht), Gefährte (Wolfsgefährte), Geschützturm (Feuerspeiturm)
Maus: Elementarpfeil (Frostpfeil), Splitterpfeil (Mahlstrom)

2. Ausrüstung
Minimaler Breakpoint: 1,98 Angriffe pro Sekunde mit 44% Tasker und Theo

%dmg: Schulter, Brust, Köcher jeweils bis 15% Turmschaden; Kopf, Schuhe jeweils bis 15% Splitterpfeildmg
Marodeurset:
  • Kopf (Dex, Sockel, CC, Vita/%dmg)
  • Schultern (Dex,Vita,%dmg, Abklingzeit/%Leben)
  • Brust (Dex, Vita, Sockel 3, %dmg)
  • Hose (Dex, Vita, Sockel 2, AllRes)
  • Stiefel (Dex, Vita, AllRes, %dmg)

Amulett: Kamee von Gräfin Julia, Xephirisches Amulett oder Höllenfeueramulett (CC, CD, Sockel, Dex/20%Kälteschaden)
Handschuhe: Tasker und Theo (Dex, AS, CC, CD/Vita) sonst Marodeur
Armschienen: freie Wahl (20%Kälteschaden, Dex, Vita, CC)
Gürtel: Geisterstunde (Dex, Vita/%Leben) sonst Höllenkatzenhüftgurt
Ringe: Prunkring (Dex, AS, CD, Sockel) und Stein von Jordan (20%Kälteschaden, Dex/CC/CD, 30%Elitedmg, Sockel)
Waffe: 2,9k+Bogen (1170+-1430+ Grundschaden, 10%dmg, 7AS, Sockel, Dex/%Kältedmg)
Köcher: Rucksack des Bombenschützen (Dex, AS, CC, %dmg, Vita/was_ihr_auch_wollt)

Legendäre Edelsteine: Vollstrecker, Verderben der Mächtigen und Gefangenen (jeweils lvl 25+)
Edelsteine: makellos königliche Smaragde in Waffe, Hose und Brust (insgesamt 6) und im Kopf einen makellos königlichen Diamant

3. Spielweise

Türme setzen und dmg vermeiden. Die Türme erledigen den Rest. Die Schadensfähigkeiten habe ich so gewählt damit Frostpfeil und Mahlstrom den Dmg austeilen (sowohl Single als auch AoE Schaden). Sobald nur noch wenige Gegner stehen kommt Aufspiessen gut zur Geltung, das für viele nette Stuns sorgt. Rauchwolke ist nur als Verpissertaste da und Wolfsgefährte gibt einen 30%Dmg-Buff füllt wieder Hass auf und wirft ein Slowfeld mit anderen Worten einfach geil.

4. Wichtiges

Ihr müsst immer darauf achten, dass ihr mit 44%-TuT die minimale Angriffsgeschwindigkeit von 1,98 behaltet. Dadurch erreichen eure Türme den 2,85 Breakpoint und teilen 40% mehr Schaden als bei 2,83 aus.
Breakpoint-links: alter Post und extended Post (Patch 2.1)

5. Variationen

Der ursprüngliche Kälte/Raktenbuild beinhaltet statt Aufspiessen Mehrfachschuss (Arsenal) für mehr Raketen. Ich für meinen Teil verzichte auf die zusätzlichen Raketen (die auch nicht wirklich Schaden machen) und nehme dafür lieber einen Stun mit rein, der mit 750% schon ordentlich reinknallen kann. Falls ihr möchtet könnt ihr auch Rauchwolke durch Salto ersetzen, dadurch habt ihr mehr Bewegung. Ich persönlich nutze aber lieber Rauchwolke, weil "Ätschibätsch ich bin dann mal weg :P". Ferner reicht die Zeit in den Schatten häufiger aus, damit die Monster meine Diener angreifen und nicht mich.
Wenn ihr es schafft wirklich gutes Gear zu finden, dann solltet ihr überlegen auf Blitz zu wechseln. Mit Kugelblitz und Blendpfeil habt ihr dann deutlich mehr Stuns. Allerdings braucht ihr dazu auch 50%TuT sowie genug AS (nur mit 1-Hand-Armbrust), dass ihr den 4,15 Breakpoint knackt. Dadurch hättet ihr statt 3,3 Angriffe pro Sekunde 5. Dabei fällt allerdings auch der SoJ weg. Ersetzt ihn durch einen Ring eurer Wahl, wenn ihr eine Katastrope tragt, ansonsten nehmt Natalyas Reflexion und als 1-Hand Natalyas Abschlachter. Dadurch bekommt ihr nochmal 250 Dex, 20 Disziplin und 7CC zusätzlich. Eure 1-Hand sollte dann auch perfekt sein: 1000-1300 Schaden, 10%dmg, 7%AS, Dex, Sockel. Nachdem ihr das Gear habt müsstet ihr noch euren Köcher (in die "Akkurate Bolzen") und eure Passiva ändern. Auslese -> Ruhige Hand und Ballistik -> Bogenschiessen. Danach ändert noch den "Verderben der Gefangenen" in einen "Zeis Stein der Rache" (lvl 34+) und ihr habt einen richtig fetten Build.

Viel Spaß mit dem Marodeur-DH *baller smilie

Gruß

Ray

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boomstick311 (24.11.2014)

Raynthroy

Schüler

• »Raynthroy« ist männlich
  • »Raynthroy« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Main - Char: Zauberin

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 272 221

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden
INAKTIV

2

Montag, 24. November 2014, 10:35

Soweit ich weiß ist diese Spielweise mit dem kommenden Patch nicht mehr spielbar, also genießt das noch solange ihr könnt.