Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Mittwoch, 2. Juli 2014, 00:15

Forenbeitrag von: »TheDirtyPanda«

Neues Grafik Projekt ...

Wie wärs mit generellen Forumssoftwareupdate? Bzw. Webseitenrelaunch? Ist ja nicht das Neuste ...

Mittwoch, 2. Juli 2014, 00:10

WoW

Moin, momentan habe ich leider ein wenig viel Stress, beruflich als auch privat und wollte das erst einmal gesagt haben, nicht das ihr mich vermisst und nicht wisst, warum ich nur noch selten im TS bin. Aber nun mal zum eigentlichen Thema. Es geht um World of Warcraft. Spielt es jemand hier ausser mir und Benny? Wenn ja, das wäre dann endlaser Bin Allianz und sonst einfach fragen wegen BattleTag. Grüße und schöne Woche TheDirtyPanda/Jessi

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:51

Moin und schöne Grüße aus HH

Willkommen Dann biste ja quasi mein Nachbar . Komme aus Aumühle

Sonntag, 6. April 2014, 17:11

Wir haben zwei neue Member...

Glückwunsch

Sonntag, 23. März 2014, 21:00

Lol Team

Wie siehts nun aus? Hat jemand anderes noch Lust mitzumachen? Sonst lass uns mal alle am Sonntag den 30.03. mal alle zusammen also 5 spielen! Möchte echt mal in die Gänge kommen ...

Montag, 17. März 2014, 11:36

Lol Team

Gut, könnt ihr heute Abend im TS sein? Dann kann man ja mal zocken Gegen geflame habe ich nichts, solange es nicht nur geflame ist.

Sonntag, 16. März 2014, 21:21

Lol Team

Joar wär aber schon gut, wenns n CBS'ler wär, sonst bekommen wir keinen Bereich im Forum! Aber jo könnten wir mal drüber schnacken. Bin jetzt nicht die Beste, aber auch nicht so schlecht! Also ich würde dann eher ADC oder Sup spielen. Die anderen Lanes mag ich nicht so. Hab noch keine Rankeds gespielt. Also weiß ich nicht wie gut oder wie schlecht ich eigentlich bin. Aber Yannik sagt, ich sei ok. xD

Samstag, 15. März 2014, 11:06

BF 4 streikt

Ja ich kann alles spielen nur China Rising nicht. Alles andere geht.

Freitag, 14. März 2014, 17:32

BF 4 streikt

Moin, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich kann zwar BF 4 spielen, aber wenn ich z.B. auf den Schnetzelbuden-Server joinen möchte, sagt mir Origin immer und immer wieder, dass ich mir China Rising kaufen soll. Witzig ist nur, dass ich Premium habe und auch schon die Reperatur angeworfen habe. Die sagt mir, dass alles in Ordnung sei. Soll ich das Spiel nochmal runterladen oder habt ihr da irgendwie ne Idee?

Freitag, 14. März 2014, 17:24

Bewerbung -=/ClanM3mb3r/=-

Willkommen

Donnerstag, 13. März 2014, 22:09

Ich Bewerbe mich als =CBS= Member

Herzlich Willkommen

Donnerstag, 13. März 2014, 15:19

Lol Team

Okay! Ja war halt leider länger nicht online ... Schule und so

Mittwoch, 12. März 2014, 14:23

Lol Team

ok nice! Ich würde sagen, wenn das überhaupt okay ist, am Wochenende machen, also das Team erstellen und so!

Mittwoch, 12. März 2014, 11:51

Lol Team

Moin, ich wollte fragen, ob wer aus dem Clan Lust hat, ein Team für den Clan in LoL zu erstellen und dann halt damit zu spielen. Momentan spiele ich nämlich mehr LoL als BF4 weil irgendwie BF mich nicht mehr mag :/ Ich würde es nämlich ganz gut finden, wenn wir uns dort auch vertreten würden! Was sagt ihr dazu? Btw ich habe meine Userdaten wiedergefunden und poste nun wild vor mich ins Forum

Mittwoch, 12. März 2014, 11:46

Bewerbung

Willkommen! Endlich kein Trial mehr nä?

Mittwoch, 12. März 2014, 11:39

Wichtig!!!!

Oh man! Jaa Festivalzeit! \m/

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:24

cRyyy

Willkommen

Freitag, 29. November 2013, 13:24

Eine neue Maus soll her......

Steelseries Sensei

Samstag, 23. November 2013, 23:21

Bewerbung

Ich bin Jessica H. , 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Von Beruf Informatikerin und suche einen Clan. Natürlich für BF 4 Wenn ich mal nicht zocke, programmiere ich gerne oder geh auf Festivals oder treffe mich mit Freunden.