Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Samstag, 7. Februar 2015, 18:49

Forenbeitrag von: »LiquidCobalt«

TUROo

Willkommen!

Samstag, 7. Februar 2015, 18:49

TUROo

Willkommen!

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:23

ArmA 3-Bereich legt Pause ein!

Ich zocke es ja auch noch weiterhin gerne, wenn Du also zocken magst einfach melden und wenns passt bin ich dabei! Nur ist momentan die Aktivität nicht hoch genug um einen, doch recht teuren, Server zu rechtfertigen. Zumal auf diesem kein Modus läuft mit dem wir Leute anziehen könnten! Vielleicht sollten sich mal alle mit Editor/Script-Erfahrung oder Interesse daran zusammenhocken und was eigenes basteln!?!

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:29

ArmA 3-Bereich legt Pause ein!

Aufgrund des zur Zeit mangelnden Interesses wird der ArmA 3-Bereich erstmal auf Eis gelegt und damit auch unser Arma 3-Server geschlossen. Sollte es hier zu, absehbar lang anhaltenden, Veränderungen kommen kann dieser Bereich natürlich wieder aktiviert werden. Der Forenbereich bleibt erhalten damit man hier weiterhin Informationen und ähnliches austauschen kann.

Montag, 12. Januar 2015, 12:02

Was ist eigentlich Was :O

Also für die Videoaufnahme würde ich Shadowplay (NVidia) nehmen. Absolut 1:1 Bildqualität mit der man spielt ohne den fiesen Leistungshunger von Fraps.

Freitag, 9. Januar 2015, 14:35

Was ist eigentlich Was :O

Videoschnitt kann ich machen. Format ist prinzipiell erstmal egal, nur ist es immer gut wenn sämtliches Quellmaterial sowohl im Video- wie auch im Bildformat gleich ist.

Dienstag, 23. Dezember 2014, 18:13

Frohe Weihnachten

Jo...Hoho, ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! @PAlatinus: Was ist denn los?

Montag, 8. Dezember 2014, 11:31

:)

Der Mann aus United Pingpong, Juhuu!

Freitag, 5. Dezember 2014, 16:30

Ideen für euren Arma 3 Server

Den EUTW-Mod können wir gerne draufspielen, nur dürfen wir nichts daran verändern (Auflage von EUTW) ohne den Namen EUTW komplett zu entfernen. Damit wäre unser Gamemode einer von etlichen anderen die niemand kennt und folglich auch nicht wirklich Leute anzieht. Man könnte natürlich probieren den Gamemode etwas mehr zu verändern und ihn dann wirklich neu zu etablieren. Hierzu fehlt mir dann aber erstmal das Wissen dies umzusetzen, welches ich mir aber erarbeiten könnte, und alleine wird das ganz...

Montag, 1. Dezember 2014, 23:42

Ich sage Aufwiedersehen!

Gönn Dir die Ruhe die Du brauchst und ich hoffe es geht Dir bald wieder besser (sowohl Gesundheitlich wie auch finanziell)! Lasse es Dir gutgehen und von Dir hören.

Montag, 24. November 2014, 14:58

Phantom Soldat

Habe das U-Boot/Hammerhead. Lag übriges auf der kleinen Fläche nordwestlich der unterirdischen Anlage, ist also kein verzeichneter Platz gewesen.

Freitag, 21. November 2014, 02:24

CBS TS3 Server am 21.11.14 OFFLINE

Ich werde zusehen dass ich dann auf meinem Laptop ein Ausweich-TS laufen habe. Daten kommen noch.

Dienstag, 18. November 2014, 15:10

Heute wird unser Kai 33

Glückwünsche

Dienstag, 11. November 2014, 21:08

Trainingsgelände

Hier ein paar Impressionen: Den Server findet man unter der IP: 78.46.107.206 oder mit CellerBombSquad als Hostnamen.

Dienstag, 11. November 2014, 16:56

Trainingsgelände

Kleines Update. Die Mobilen Respawnfahrzeuge funktionieren jetzt und auch die Ausrüstung die man sich zuammengestellt hat bleibt bei'm respawn erhalten.

Montag, 10. November 2014, 18:31

Trainingsgelände

So, auf unserem Server läuft jetzt die erste Version unseres Trainingsgeländes! Es soll dazu dienen dass man sich mit allen Waffen und Fahrzeugen vertraut machen kann. Es gibt 4 verschiedene Bereiche an denen man spawnen/respawnen kann: - Infantry: Hier gibt es 5 identische Kisten in denen man alles findet womit man seinen Soldaten ausrüsten kann. Ausserdem stehen hier einige Quads um anschliessend in die anderen Bereiche fahren zu können. Die anderen 3 Fahrzeuge (Hunter,Ifritt und Stryder) die ...

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:09

ArmA 3 *FREE WEEKEND* und 50% off

Dieses Wochenende kann man ArmA 3 kostenlos spielen und es bei Steam für € 22,49 kaufen (50% des normalen Preises und). Also, für alle die überlegen reinzuschnuppern, dies ist wohl die beste Gelegenheit dazu!

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:32

Heute wird unser Goosi 33!

Herzlichen Glückwunsch Goosebert!

Freitag, 12. September 2014, 11:35

Unser Rimini 1983 wird 31..

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Robbe!