Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Donnerstag, 5. Februar 2015, 19:41

Forenbeitrag von: »Boomstick311«

Serious application - Bewerbung von serious :D

Servus Buddy, das Aufnahmegespräch haben wir erfolgreich durchgeführt, deine Trialzeit beträgt 1 Monat. Ich heiße dich im Namen des D3 Leaderteams herzlich willkommen in unserem lustigen Clan. MfG Boomstick aka Pascal

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:03

Wir haben einen neuen Member - Argoth666 aka Hauke

Wir haben einen neuen Member. Wir begrüßen ab sofort den Hauke aka Argoth666 herzlich in unserem lustigen Clan. Er hat seine Trialzeit erfolgreich beendet und ist nun D3 Member. Welcome in unserem verrückten Clan Hauke. Auf einige lustige Zockstunden noch. MfG Boomstick aka Pascal

Mittwoch, 21. Januar 2015, 00:36

Wir haben einen neuen Member - rEpTiLe aka Michi

Wir haben einen neuen Member. Wir begrüßen ab sofort den Michi aka rEpTiLe herzlich in unserem lustigen Clan. Er hat seine Trialzeit erfolgreich beendet und ist nun D3 Member. Welcome in unserem verrückten Clan Michi. Auf einige lustige Zockstunden noch. MfG Boomstick aka Pascal

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:58

Bewerbung Cyrien02ger aka Matthias

Hallo Matthias aka Cyren02ger. Herzlich willkommen in Diablo 3. Das Trialmembergespräche haben wir erfolgreich durchgeführt. Deine Trialzeit beträgt 1 Monat. Willkommen in unserem lustigen Clan. Have fun. MfG Boomstick aka Pascal

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:55

Yo Leute, bin dann mal weg...

Alles Gute wünsche ich dir weiterhin. MfG Boomstick aka Pascal

Freitag, 16. Januar 2015, 21:05

Wir haben einen neuen Member - Syra aka Hotti

Ab sofort heißen wir Syra aka Hotti als neuen D3-Member willkommen. Er hat seine Trialzeit erfolgreich beendet und ist nun D3-Member. Herzlich willkommen in unserem lustigen Clan. Auf noch viele muntere Zockerstunden. MfG Boomstick aka Pascal

Samstag, 10. Januar 2015, 17:17

Guten Tag :)

Hallo Namensvetter. Das Aufnahmegespräch haben wir erfolgreich durchgeführt, deine Trialzeit beträgt 1 Monat. Ich heiße dich im Namen des D3-Leaderteams herzlich willkommen. Have a lot of fun in unserem lustigen Clan. MfG Boomstick aka Pascal

Samstag, 10. Januar 2015, 17:13

Neuer Squad-Member - Emal

Ja auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite Michael. Have a lot of fun in unserem lustigen Clan. MfG Boomstick aka Pascal

Freitag, 9. Januar 2015, 14:01

Neuer D3-Member - The great Bear aka Björn

Ab sofort haben wir einen neuen D3-Member. Wir heißen ab sofort The Great Bear aka Björn bei uns im Clan als D3-Member herzlich willkommen. Er hat seine Trialzeit erfolgreich beendet. Im Namen des D3-Leaderteams heiße ich dich herzlich willkommen. Auf viele erfolgreiche Spielstunden noch. MfG Boomstick aka Pascal

Dienstag, 30. Dezember 2014, 04:12

Neuer D3-Members - Nick aka Nicky und Todesbote aka Sven

Wir haben neue D3-Member, ab sofort heißen wir Nick aka Nicky und Todesbote aka Sven herzlich in unserem Clan als D3-Member willkommen. Sie haben ihre Trialzeit erfolgreich beendet. MfG Boomstick aka Pascal

Dienstag, 30. Dezember 2014, 04:01

Nickname rEpTiLe#25873

Ja servus Michi, das Aufnahmegespräch haben wir erfolgreich durchgeführt, deine Trialzeit beträgt 1 Monat. Willkommen in unserem lustigen Clan. Have fun. MfG Boomstick aka Pascal

Montag, 22. Dezember 2014, 18:00

Wir haben einen neuen Member - Teddy aka Stefan

Wir haben einen neuen Member - Teddy aka Stefan Wir begrüßen ab sofort den Stefan aka Teddy als neuen D3-Member. Er hat seine Trialzeit beendet und ist nun ein D3-Member. Ich heiße dich im Namen der D3-Leadergruppe herzlich bei uns willkommen. Have fun. MfG Boomstick aka Pascal

Freitag, 19. Dezember 2014, 14:06

Nickname TheGreatBear

Welcome auch von meiner Seite. Have fun in unserem lustigen Clan. MfG Boomstick aka Pascal

Freitag, 19. Dezember 2014, 14:04

Hallo Clan Members

Welcome auch von meiner Seite. Have fun in unserem lustigen Clan. MfG Boomstick aka Pascal

Freitag, 19. Dezember 2014, 14:03

Hallo

Freitag, 19. Dezember 2014, 14:01

Tatanka´s Bewerbung

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:58

Hossa

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:30

Argoth666 grüßt den Celler Bomb Squad!

So Hauke. Sehr schöne Bewerbung. Das Einstellungsgespräch haben wir erfolgreich durchgeführt. Deine Trialzeit beträgt 1 Monat. Ich möchte dich im Namen des D3-Leaderteams herzlich willkommen heißen. Ich hoffe du wirst Spaß haben in unserem lustigen Clan. Have fun. MfG Boomstick aka Pascal

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:24

Wir haben einen neuen Member - Avia aka Tanja

Ab sofort heißen wir die Tanja aka Avia herzlich als D3-Member in unserem Clan willkommem. Sie hat die Trialzeit erfolgreich beendet und ist ab heute D3-Member. Tanja, ich heiße dich im Namen des D3-Leaderteams herzlich bei uns willkommen. MfG Boomstick aka Pascal

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 00:38

Wir haben einen neuen Member - Genetikk aka Sven

Wir haben einen neuen Member - Genetikk aka Sven Wir begrüßen ab sofort den Sven aka Genetikk als neuen D3-Member. Er hat seine Trialzeit beendet und ist nun ein D3-Member. Ich heiße dich im Namen der D3-Leadergruppe herzlich bei uns willkommen. Have fun. MfG Boomstick aka Pascal