Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Sonntag, 1. März 2015, 20:01

Forenbeitrag von: »Ch4ozy«

moin^^

very welcome =)

Mittwoch, 25. Februar 2015, 09:36

von Shark2K7

Auch von meiner Seite : You are very the welcome Happy fragging p.s. : Das mit Softcore haben schon ganz andere behauptet

Montag, 23. Februar 2015, 01:30

Bewerbung von Hummel

Sehr nice sehr nice, very the welcome und so

Samstag, 21. Februar 2015, 22:27

Heute wird unser xiAv3nGeRv3 29

Alles gute =)

Donnerstag, 19. Februar 2015, 04:18

Neue Homepage + Forum in Arbeit!

-Der interne bf4 bereich fehlt leider noch -Der Bug in den Nav Leisten is noch da -Werden alle Posts gelistet auf der Mainpage was neu gepostet wurde ( könnte bisl ausaten das ganze oder gibts da n limit wieviele maximal angezeigt werden ? ) Avatar is ja nun gefixed. -braucht CS Go wirklich zwei Foren bereich ( einmal andere games und einmal unter CS selbst ) - schön das ich den Kalender gefunden habe ( wodrauf ich nett hingewiesen wurde ) aber wie kann ich dort auch mal einträge vornehmen?! p.,...

Mittwoch, 18. Februar 2015, 10:23

Bewerbung BF4

ich finds cool !

Mittwoch, 18. Februar 2015, 10:23

Bewerbung BF4

ich finds cool !

Dienstag, 17. Februar 2015, 09:43

Wie man einen Defi als Waffe einsetzt...

immer wieder gerne hat spaß gemacht =)

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:41

huhu, ich bins!!

Coole Sache =) Willkommen im Zentrum der Irren

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:19

ArmA 3-Bereich legt Pause ein!

Hmm dann müssen wir mal schauen, dass wir demnächst mal wieder ne Session zusammen machen. Irgendwie alles aufgesplittet hier. Bezüglich Server : Ja verständlich, bei dem Aktivitätslvl lohnt sich das noch nicht aber vllt kommt da mehr in Zukunft. Mal schauen

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:53

Einfach !"§$

Ich find das ehrlich gesagt schade, um nicht zu sagen doof! Zur Zeit ist nur Battlefield und etwas CS:Go und dabei gibts noch viele andere gute Spiele wie Arma 3... Ich hoffe, dass sich eines Tages wieder mehr Spieler dafür begeistern können denn immer allein dort auf dem schlachtfeld zu stehen macht eben keinen spaß Bis dahin

Dienstag, 13. Januar 2015, 13:09

Phase 3

Nun denn, Den Thread über grafische Dinge werde ich in nächster Zeit mit Videos noch ein bischen aufpeppeln aber damit niemand hier einschläft wende ich mich mal hoffnungsvoll dem Mythos "Netcode" zu... Zunächst mal in Ansätzen wofür man einen Netcode braucht und warum sowas in BF4 implementiert ist mit einem kleinen geschichtlichen Hintergrund. Der Netcode entstand zu den älteren Ego Shooter Zeiten bei Counterstrike. Der weltweite bekannteste und erfolgreichste Shooter benutze diese Einstellung...

Montag, 12. Januar 2015, 12:06

Was ist eigentlich Was :O

Kann ich bei ShadowPlay auch Videos aufzeichnen in einer Länge von bis zu 120 Minuten ? Die Leistung ist nicht das Problem sondern eher die Größe der dateien. Fraps braucht ca 300 GB pro 30 Min vid. Find ich was viel :/ nach 7 Stunden bekam ich vom NAS Server ne Meldung, dass der Traffic ein wenig viel war...

Montag, 12. Januar 2015, 10:18

Phase 2

Da ich in letzter Zeit häufiger auf meinen Thread angesprochen wurde, dachte ich mir bauen wir mal weiter =) Ich möchte hier ein paar Dinge ausführlicher erläutern, um etwaige Missverständnisse zu vermeiden und dem ein oder anderen Spieler / Member manches vllt auch verständlicher zu machen. So lets go ! Sound : Die Soundeinstellung War Tapes oder zu deutsch Kriegsbänder befindet sich im Audio Menü. Dort habt ihr in der ersten Einstellung die Möglichkeit die Game Lautstärke einzu stellen ( angeg...

Montag, 12. Januar 2015, 09:23

Teamspeak3 Server zieht um !!

Ich weiß man soll regelmäßig ins Forum schauen aber könnt ihr dafür vllt noch eine Pop Up Message im TS erstellen denn ich vergess das schnell oder werden während der Transition phase beide Server erreichbar sein ? Grüße

Montag, 12. Januar 2015, 09:19

Ich habe ein paar Bugs gefixt..

Das mit den Teamkills is ja schonmal nice und das mit den Defi Kills ja auch ne runde Sache Aber seitdem is ja nur noch "Defi Defi" wie in der Bifi Werbung : (Bifi Bifi)

Freitag, 9. Januar 2015, 15:13

Refresh

Irgendwie kommt die Schnetzelbude nicht in die Pötte Darf ich einen Vorschlag machen ? Witheout würde ich rausnehmen denn die wird ungerne gespielt (Egal ob TDM Conquest/Large) Was es bisher nicht gibt bei den CBS Servern ist einer der Mixed Mode läuft ( Was ich persönlich immer sehr nett finde ) In BF4 läuft viel über Conquest Large / Rush und Chain Link. Vielleicht wäre das mal eine Alternative denn Chain Link Server füllen sich recht gut. Als 2. Gedanken muss ich sagen hab ich per Zufall eine...

Freitag, 9. Januar 2015, 14:50

Was ist eigentlich Was :O

Okay cool. Ja die Videos hatte ich gedacht mit Fraps zu machen da man dort an sich das wirkliche dargestellte Bild bekommt. Screens muss ich mal schauen aber die werden glaub ich mit bitmap oder so gemacht. Ich versuche mein bestes =) Bin aber gerne für Tipps offen

Freitag, 9. Januar 2015, 11:28

~~Information~~

reine information : Ich werde die Tage diesen Thread ein bisl ausbauen und wahrscheinlich auch mit Videos arbeiten (youtube verlinkung wirds dann geben), wo man vllt besser bei gewissen Einstellungen Beispiele geben kann. Hier möchte ich aber mal in die Runde fragen, ob sich jemand mit Videoschnitt auskent?! Braucht der/die Jenige(r) ein bestimmtes Format? Greetz

Freitag, 9. Januar 2015, 10:58

Bewerbung Bf4 / Arma 3

Ja freut mich schonmal so gut angenommen worden zu sein hier Wurde aber auch wirklich Zeit xP In diesem Sinne , freue ich mich auf eine tolle gemeinsame Zet mit euch Grüße aus dem Irrenhaus