Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 31. März 2013, 07:37

Forenbeitrag von: »Gibbs«

d3bOO leicht inaktiv

Zitat von »d3bOO« okay des ist mir neu, auch gut zuwissen Hallo d3bOO, bitte was ist dir neu,...das man nicht cheat InGame anwendet? Ich hätte auch mal gerne so ein Cheat getestet, aber zu einem bin ich kein Stat´s-Jäger und zum anderen steht es gegen meiner Grundsätzlichen Überzeugung! mfg Olaf :altermann2:

Samstag, 30. März 2013, 09:34

M320 Problem

Hallo Leute, kein weiterer Kommentar! mfg Olaf :altermann2: P.S. manche verstehen es halt nicht/nie!

Samstag, 30. März 2013, 09:34

M320 Problem

Hallo Leute, kein weiterer Kommentar! mfg Olaf :altermann2: P.S. manche verstehen es halt nicht/nie!

Freitag, 29. März 2013, 11:08

M320 Problem

Hallo Riminie..., zuerst möchte ich die Frage an dich stellen, ob dir das Wort/Begriff Netiquette etwas sagt? Wenn ja dann bitte schau dir mal deinen Post etwas genauer an. Aber nun zu den Inhalt von deinem Post: ich akzeptiere eure Rules auf unseren Server, das bedeutet aber nicht, das es auch meine Überzeugung ist! Frage: ist der Krieg im RL fair? Ich muss dir zu diesem Thema sagen, wenn ich ein faires Online-Game spielen möchte, dann bitte nicht BF3, lieber by Facebook "Dorfleben" oder ähnlic...

Freitag, 29. März 2013, 11:08

M320 Problem

Hallo Riminie..., zuerst möchte ich die Frage an dich stellen, ob dir das Wort/Begriff Netiquette etwas sagt? Wenn ja dann bitte schau dir mal deinen Post etwas genauer an. Aber nun zu den Inhalt von deinem Post: ich akzeptiere eure Rules auf unseren Server, das bedeutet aber nicht, das es auch meine Überzeugung ist! Frage: ist der Krieg im RL fair? Ich muss dir zu diesem Thema sagen, wenn ich ein faires Online-Game spielen möchte, dann bitte nicht BF3, lieber by Facebook "Dorfleben" oder ähnlic...

Mittwoch, 27. März 2013, 04:34

M320 Problem

Hallo Leute, auch wenn der Post schon einige Tage alt ist, möchte ich meine Meinung hierzu preisgeben. :baffle: BF3 wurde doch Geworben ua. mit den Slogan so Realitätsnah zu sein wie nur möglich. Das würde doch auch Bedeuten, in einem RL-Krieg müsste ich nicht erst den Gegner fragen, welche Waffen erlaubt sind und welche nicht. Ich muß euch ehrlich sagen, wenn mein „Taschengeld“ etwas mehr wäre, so würde ich einen Server anmieten mit >>>all weapons allowed <<< ! Noch ein Argument: Ich habe BF3 g...

Mittwoch, 27. März 2013, 04:34

M320 Problem

Hallo Leute, auch wenn der Post schon einige Tage alt ist, möchte ich meine Meinung hierzu preisgeben. :baffle: BF3 wurde doch Geworben ua. mit den Slogan so Realitätsnah zu sein wie nur möglich. Das würde doch auch Bedeuten, in einem RL-Krieg müsste ich nicht erst den Gegner fragen, welche Waffen erlaubt sind und welche nicht. Ich muß euch ehrlich sagen, wenn mein „Taschengeld“ etwas mehr wäre, so würde ich einen Server anmieten mit >>>all weapons allowed <<< ! Noch ein Argument: Ich habe BF3 g...

Freitag, 22. März 2013, 12:56

Wir haben einen neuen Member

...ein hrzl. Wilkommen auch vom Clan-Opa :altermann2:

Dienstag, 19. März 2013, 21:10

Der alte Gibbs bewirbt sich...

...bei Euch =CBS=´ler, Damit ich auch gelegentlich mit meiner Blei-Spritze etwas fummeln kann! Wie ihr ja an meinem Profil erkennen könnt, bin ich kein Top-Gamer. Warum auch, mir sind die Stats egal und ich will einfach nur etwas Fun! Mein Alter wisst ihr ja schon, daher werde ich nix weiter zu sagen. Ich wohne nördlich von Berlin in Wandlitz, habe ein Frau und drei Kinder, drei Hunde, nur zwei Katzen aber viele Fische.... Das sollte mal als Kurzvorstellung reichen. Wir hören uns ja im TS und we...