Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:48

Forenbeitrag von: »Raynthroy«

Yo Leute, bin dann mal weg...

ok, wir wünschen dir auch noch viel Spaß an der Konsole

Sonntag, 18. Januar 2015, 23:07

sfTornado

Gestern im TS klang das so als ob sich dein Kumpel auch noch bewerben wollte (das war doch ein Kumpel von dir). Da er das bis jetzt nicht getan hat, gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht. Wie sieht das nun aus mit deinem Interesse und ist die Bewerbung noch aktuell? Gruß Ray

Samstag, 10. Januar 2015, 14:14

Neuer Squad-Member - Emal

Hiermit gebe ich bekannt, dass folgender Spieler seine Trailzeit bestanden hat und sich ab heute Member nennen darf: Emal @ Michael Ich heiße dich Herzlich Willkommen und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei unserer lustigen Chaotentruppe. Gruß Ray

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:13

Hallo

So Einstellungsgespräch haben wir hinter uns. Deine Trial - Zeit beträgt 1 Monat. Herzlich Willkommen bei unserer lustigen Chaotentruppe Gruß Ray

Donnerstag, 8. Januar 2015, 19:00

Hallo

Das ist kein Problem. Ich packe mich in den afk-bereich. Stups mich dann einfach an.

Donnerstag, 8. Januar 2015, 14:27

Hallo

Hallo Kevin, entschuldige bitte bei mir ging das komplett unter. Ich bin heute Abend dann für dich da Gruß Ray

Sonntag, 14. Dezember 2014, 02:53

Hamburger gedroppt

Palatinus und ich gerade on Tour: Piniata hat Palatinus den horadrische Hamburger gedroppt. Wenn ihr jetzt denkt wtf, ja noch nicht mal der lila Champion aus Grafschaft Launebach wars -.- Die Krönung des ganzen: WIR WAREN IN EINEM STINKNORMALEN T6 RIFT (im Ponylvl)!!!!

Samstag, 13. Dezember 2014, 23:07

Tatanka´s Bewerbung

So Einstellungsgespräch haben wir hinter uns. Deine Trial - Zeit beträgt 1 Monat. Herzlich Willkommen bei unserer Chaotentruppe. Gruß Ray

Samstag, 13. Dezember 2014, 22:23

Tatanka´s Bewerbung

Hi! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Sobald du im ts einem von der Bereichsleitung (Butch, Boomstick oder meiner Wenigkeit) über den Weg läufst (bin auch grad da, kannst mich also anschreiben). Können wir dich gleich verschieben und du kannst mit uns mitzocken. Wenn du dann noch immer Trialmember werden willst, können wir auch ein Aufnahmegespräch führen. Ganz nebenbei: Wie heißt du in RL? Gruß Ray

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:22

Hallo

So Einstellungsgespräch haben wir hinter uns. Deine Trial - Zeit beträgt 1 Monat. Herzlich Willkommen bei unserer Chaotentruppe ;-) Gruß Ray

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:45

Hallo

Hallo Julian, schöne Bewerbung willst du grade mal ins ts kommen? Boomi und ich sind grade da (Bereichsleitung) Gruß Ray

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 00:30

Adlernebel hat sich verdrückt

Hallo ALLE! Heute ist Adlernebel mit den Schatten verschmolzen ;-) Sang und Klanglos und ohne jemandem etwas mitzuteilen hat uns Adlernebel verlassen. Da er sowieso nur mit Abwesenheit geglänzt hat, ist der Verlust seeeeeehr schwer zu verkaften Grüße eure Bereichsleitung

Mittwoch, 26. November 2014, 22:53

Eine besondere MC-Herausforderung

Hallo fleißige MC-Suchtis, im folgenden würde ich euch gerne für einen ganz besonderen Server begeistern. Er ist einzigartig soweit wie die MC-Landschaft nun reicht. Age of Minecraft Bei denjenigen, die immer mal wieder kleine Minispiele auf Servern zocken klingelts jetzt vllt, aber das ist vollkommen falsch. AoM ist kein Minispiel sondern ein mittelalterlicher Rollenspielserver in MC. Der Server basiert auf 1.5.2 und ist zZ in der Beta. Es ist ein eigener Client sowie eine "harte" Bewerbung von...

Montag, 24. November 2014, 14:09

individuelle CBS - Klassenguides

Ja, bei dem Aktionshaus ist das so ne Sache das stimmt. Vllt sollten wir das in der Bereichsleitung nochmal diskutieren. Aber prinzipiell hat der Rest erstmal Vorrang. Du kannst dir gerne Gedanken machen und was posten Schließlich ist die Aktivität auch von den Membern abhängig. Es stimmt, dass wir vieles nur im TS labbern, weils da halt einfach mal schneller geht, aber das Forum ist langlebiger und erreicht mehr Leute als die Gerüchteküche im TS. In Folge dessen *allen Membern mal in den Arsch ...

Montag, 24. November 2014, 10:35

Ray's DH-Marodeur-Gameplay Variationen

Soweit ich weiß ist diese Spielweise mit dem kommenden Patch nicht mehr spielbar, also genießt das noch solange ihr könnt.

Montag, 24. November 2014, 10:34

individuelle CBS - Klassenguides

Hallo D3ler, wenn ich so über die einzelnen Klassen schaue fällt mir auf, dass dort die Builds/Guides relativ alt sind. Das neueste ist das letztens von mir verfasste Thema zu meinen Saison Dh-Builds. Bitte macht sich jeder mal Gedanken über seine Klasse und verfasst einen Guide zu seinem Build bzw. Variationen, insofern das noch keiner für die entsprechende Klasse getan hat. Mit Guides meine ich nicht so ein 0815 abkopieren oder verlinken von/zu anderen Seiten sondern beschreibt doch bitte in e...

Freitag, 21. November 2014, 14:43

Kati hat ihre Clanbewerbung zurückgezogen

Hallo D3ler, Kati hat sich entschieden lieber nicht Squadmitglied zu werden, da sie doch seltener zockt und dann auch meistens nicht im TS labbern kann. Sie bleibt jedoch eine Freundin des Clans und ist bei uns zum labbern und zocken gerne willkommen Also heißt sie dann auch alle schön willkommen! Gruß Ray

Donnerstag, 6. November 2014, 15:49

Ray's DH-Marodeur-Gameplay Variationen

Hallo fleißige Demonenjäger, im folgenden stelle ich (möglichst) kurz meine Spielweisen vor: 1. Skillung Passiva: Bewusstsein, Massanfertigung, Auslese, Ballistik QWER: Rauchwolke (Andauernder Nebel), Aufspiessen (Wucht), Gefährte (Wolfsgefährte), Geschützturm (Feuerspeiturm) Maus: Elementarpfeil (Frostpfeil), Splitterpfeil (Mahlstrom) 2. Ausrüstung Minimaler Breakpoint: 1,98 Angriffe pro Sekunde mit 44% Tasker und Theo %dmg: Schulter, Brust, Köcher jeweils bis 15% Turmschaden; Kopf, Schuhe jewe...

Mittwoch, 5. November 2014, 12:55

Saisonende am 29.11.

ty, link funzt jetzt

Dienstag, 4. November 2014, 22:53

Saisonende am 29.11.

Hallo D3ler, auf gamona.dehabe ich einen Hinweiß zum voraussichtlichem Ende der Saison gefunden. Dort schreiben sie, dass laut Gamescom-Interviews die Saison 3 Monate laufen soll. Das deckt sich voll mit unseren Mutmaßungen. Also können wir damit rechnen, dass am 29.11. die Saison 1 vorbei sein wird. Mal sehen wann Blizzard die nächsten Saison-Items bekannt gibt. Viel Spaß noch beim Zocken! Gruß Ray