Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Samstag, 21. Februar 2015, 15:20

Forenbeitrag von: »Jan-Pillemann«

Heute wird unser xiAv3nGeRv3 29

Hey Hey ... Alles gute zum Geburt

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:00

Neuer Schwung Jerseys

Alles klar xD dann nehme ich 2XL

Dienstag, 10. Februar 2015, 20:05

Neuer Schwung Jerseys

Hier hier hier ;D -Name: Jan Nolte -Nummer: 19 -Gamertag: Pillemann -Größe: 2XL oder 3XL (ich weiß es nicht )

Donnerstag, 5. Februar 2015, 04:59

2 lustige kauze suchen Gesellschaft | Bewerbung für den CoD AW Bereich

Hey Samy & Dome, Leider muss ich euch mitteilen, dass der CoD Bereich momentan auf Eis liegt. Man kann sich aber gerne mal im TS treffen und mal reden, vllt habe ich da noch eine Idee für euch Bin abends ab 20:00 im TS zu erreichen. Also einfach mal vorbei schauen. MfG Jan-Pillemann

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:33

Lahmlegung

Hallo Liebe CoD'ler, da in letzter Zeit der Bereich eher ruhig als belebt ist, wird dieser Bereich mit sofortiger Wirkung stillgelegt. MfG Jan-Pillemann

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:00

Wir haben einen neuen Member

Wurde ja auch mal Zeit Haha herzlichen Glückwunsch xD

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:27

2 Neue Member

Hello alle zusammen Wir haben zwei neue Member Zu einem den Atzestony und den C4sper. Viel Spaß & Herzlichen Glückwunsch

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:24

cod aw bewerbung von nash29

Lieber Nash dann komme doch einfach mal die Tage in unser TS und wir besprechen das ganze mal MfG Jan-Pillemann

Freitag, 21. November 2014, 10:35

Hallo zusammen, bin wegen Jan auf euch gekommen (Arbeitskollege)

Zitat von »Dr-Scalpi« Zitat von »Jan-Pillemann« PS: Scalpi klingt wie eine Band-Ansage ;D Ja jan, ist es auch Ganz nach dem Motto: The Person you have called, is temporary not available

Donnerstag, 20. November 2014, 23:13

Hallo zusammen, bin wegen Jan auf euch gekommen (Arbeitskollege)

Haha mein Names-Bruder Ich heiße dich herzlich willkommen im Irrenhaus xD ich freue mich schon PS: Scalpi klingt wie eine Band-Ansage ;D

Donnerstag, 13. November 2014, 20:58

cod aw bewerbung vom atzenXD

Gespräch haben wir hinter uns Deine Trialzeit beträgt 1 Monat Herzlich Willkommen bei uns

Montag, 10. November 2014, 17:20

Maximal Ping einstellen

Moin Moin, heute habe ich für euch einen kleinen Tipp zur Verbesserung des Ping. Das Spiel an sich läuft flüssig, dennoch kommt es immer wieder zu starken Laggs. Dieses hat aber damit zu tun, dass die “Server” Verbindungen beim PC teilweise miserable sind. Eine genaue Ping Anzeige hat Advanced Warfare nicht, aber eine Balken Anzeige und die ist oft im roten Bereich. Denn der maximale Ping in der Config ist auf 800 gestellt, was viel zu hoch ist. Wenn man ihn auf z.B. 200 runterstellt, dauert es ...

Donnerstag, 6. November 2014, 17:49

Clan Bewerbung

Einstellungespräch haben wir hinter uns Deine Trialzeit geht 1 Monat Viel Spaß bei uns MfG Jan-Pillemann

Donnerstag, 6. November 2014, 16:51

Der neue COD Bereich

Haha .. ja wir beiden müssen das wohl nochmal ausspielen

Donnerstag, 6. November 2014, 16:47

Clan / Squad Satzung

§1 Clansatzung (Angepasst an das Call of Duty Squad) Die Clansatzung gilt für jeden, egal ob Mitglied oder Trial, verbindlich. §2 Aufnahmebedingungen Bei uns ist jeder Willkommen der Spaß am Spiel hat. Das Mindestalter für eine Aufnahme in unser Squad beträgt 18 Jahre. Du darfst keinem anderen CoD - Clan angehören. Leistung alleine ist kein Aufnahmekriterium! Sympathie ist gefragter als Skill. Es ist wichtig, dass das Mitglied zur kompletten Truppe passt, Menschlich, sowie im Verhalten anderen g...

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:36

Das Platoon StSp ist ab sofort ein Partner Platoon von =CBS=

Dann lass sie doch kochen wenn die Leute nichts besseres zutun haben als über andere zu reden, dann müssen sie selber ein echt langweiliges Leben haben

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:55

Heute wird unser Goosi 33!

Alles gute zum Geburtstag

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:04

Ein neues Spiel in meiner Sammlung

So meinen Namen konnte ich ändern so das er zum rest passt JanPillemann#2126

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:44

Heute wird unser Harry 30!

Alles gute zum Geburtstag

Montag, 13. Oktober 2014, 00:26

Ein neues Spiel in meiner Sammlung

Moin zusammen Da BF4 momentan LANGWEILIG ist ;D und der Schabe auch gerne mal erzählt, bin ich nun hier Ich habe gerade ganz frisch angefangen D3 zu spielen MfG Jan-Pillemann PS: Gamertag ist PreHunter#2490