Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Samstag, 3. Januar 2015, 17:08

Forenbeitrag von: »Nikonosho«

Frohes neues

Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr

Montag, 1. Dezember 2014, 19:30

Ich sage Aufwiedersehen!

*puh* So ihr lieben , für Nikon ist nun die Zeit gekommen euch zu Verlassen. Ein Paar konnten sich dieses wohl schon denken einige vieleicht nicht aber es ist für mich nicht mehr zu Umgehen. Es mag zum einen auch ein wenig die schuld von World of Warcraft sein das meine Online Aktivität in den letzten Monaten ein wenig nach unten ging, jedoch ist dieses ehr das was viele sehen sollten. Die Wirklichkeit sieht anders aus . Denn Gesundheitlich geht es mir nicht wirklich gut, ( eingeweihte wissen wo...

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:25

Battlefield 4 Herbst Patch FPS CFG

So liebe Leute, die Neue BF4 CFG ist da. Weitere Infos findet ihr: Nikons Config Stube

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 14:53

Nikon geht und bleibt ;)

Hallöchen Noobis , hiermit melde ich mich Offiziell aus dem Fullmember Status ab und bin auch nicht mehr Member von BF 4. Werde aber nun in Diablo 3 mitspielen. LG da Benny

Montag, 29. September 2014, 11:19

Wir haben einen neuen Member...

Oh ein neuer Kaputter ! Sehr schön

Freitag, 12. September 2014, 17:07

Unser Rimini 1983 wird 31..

ROBERTO ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Freitag, 12. September 2014, 10:06

Suche Grafikkarte

Hi Leute, ich brauch wohl solangsam eine stärkere Grafikkarte das Problem ist das Finanzielle. Ich würde auch eine Gebrauchte Grafikkarte nehmen. Es sollte jedoch schon eine NVIDIA PCIe Karte sein und so im bereich GTX 660 liegen, 2 Lüftern mindestens. Also ich bitte euch mal ein wenig eure Ohren aufzumachen wenn ihr jemand vertraunswürdigen kennt der eine solche Karte zu einem Fairen Preis verkauft bitte bei mir Melden. Danke da Nikon

Mittwoch, 27. August 2014, 12:12

Neuer Server ist Online !

Scheiß auf Mods da ist soviel neues

Sonntag, 24. August 2014, 00:15

Neuer Server ist Online !

Kann Liquid nur beipflichten Update auf 1.8 wär ne wucht!

Sonntag, 3. August 2014, 12:10

Phantom-Adept Passwort gelöst !!!

Kleine ergänzung! Du wirst nach der eingabe aufgefordert zu bestätigen und musst dan nocheinmal eine 1 ins die Zeile schreiben und bestätigen

Samstag, 26. Juli 2014, 17:39

Nikon´s High FPS Config Dragon Teeth

Moin Moin, nach 1 Woche Testen und Optimirung ist sie nun da meine Neue BF 4 CFG. Was hat sich geändert? Enlight ist nun verfügbar und wird nicht mehr zurückgesetzt. Contrast Change ist nun auch verfügbar. Hinzu kommt die Option das ihr Individuell euren ZOOM Aim Speed einstellen könnt. Parameter sind in der CFG zu finden unter: GstInput.SoldierZoomSensitivityLongRange 1.000000 GstInput.SoldierZoomSensitivityMediumRange 1.000000 GstInput.SoldierZoomSensitivityVeryLongRange 1.000000 1.000000 ist ...

Samstag, 12. Juli 2014, 13:44

Sammelthread Steam-Accounts

Nikon aka Osho

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:26

Battlefield 4 Config Aufschlüsselung

Hallo an alle, ich habe mir gedacht da doch sehr viele Fragen bezüglich meiner Config zu BF 4 gekommen sind. Clan Intern sowie Extern. Schlüssel ich euch die Config ein wenig auf. Damit ihr wisst was die Werte im Grunde so machen. Beachtet bitte das meine Übersetzung Frei erstellt ist. Es können ggf. Fehler enthalten sein. ( eigentlich nicht ) Jedoch ist meine Erklärung so geschrieben das sich im Grunde jeder etwas dadrunter Vorstellen kann. Rechtschreibfehler sind Features also behaltet sie Mei...

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:20

BIG UPDATE: Nikon´s BF4 Naval Strike Config

*MOINSEN* ich habe nun von eingen Spielern ein Feedback bekommen. Es geht um kleine kurzzeitig auftauchende Ruckler. Solltet ihr von diesem betroffen sein so müsst ihr Individuell und wirklich jeder für sich eine kleine änderung in der Config vornehmen. Dazu geht ihr ( WIN 7 ) in euer Dokumente Ordner. Exemple: C:\Users\UserName\Documents\Battlefield 4\settings Hier öffnet ihr die Datei *PROFSAVE_profile* mit dem WORDPAD. ( Achtung nicht mit dem Texteditor ) . Example: Habt ihr diesen Schritt ge...

Dienstag, 3. Juni 2014, 00:04

Battlefield 5 Hardline

Na toll, Das ja total das geklaute Game. GTA / Counterstrike / Rainbow Six / Tactical Ops.......nur mit neuer Grafik und 100% wieder voll verbugt -.-

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:41

Würde mich echt Freuen wenn ihr mal bei dem Gameconfig Portal bitte eine Bewertung verfasst English oder Deutsch ist egal. Ihr helft mir damit auch ein wenig Oder nur ein feedback langt mir auch.

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:30

Moin Moin, es ist mal wieder Zeit gewesen ein wenig zu TUNEN und es ist vollbracht. Die Neue und Massive verbesserte CFG ist DA. Ich werde hier gar nicht groß Palaber machen, den BILDER sagen mehr als 1000 Worte . Old Settings: NEW Settings: OLD/NEW: Wer da nix sieht ist Blind ****DOWNLOAD**** NIKON´s GC CFG DOWNLOAD BF 4 1.5 NAVAL STRIKE Viel spaß beim Zocken

Freitag, 25. April 2014, 14:38

Manieren und Einhalten der Serverregeln

@defeind! so ein LETZTES mal es REICHT. Du willst es einfach nicht Kapieren ganz kurz. Member sagen NEIN zu Defeind weil K/D zu Hoch + Mebmber Voting = Ergebniss : BAN Ende aus ohne noch eine Erklärung TJa und mit deiner Art die du hier so an Tage legst hat sich jede möglichkeit für dich ERLEDIGT.

Donnerstag, 24. April 2014, 10:15

gebannt wegen "zu Pro"

Da gibt es nichts zu Diskutieren, die Member haben abgestimmt und somit bleibt der Ban bestehen.

Donnerstag, 24. April 2014, 09:41

Heute wird unser Nikonosho 32..

Vielen dank euch allen